Neu im Team

Der Vertrag ist unterschrieben & die Tinte ist trocken.

Während rund um die Fussballbundesliga fleißig über Wintertransfers spekuliert wird, darf ich mit großer Freude bekannt geben, dass die Physiotherapie Schätzle bereits einen vielversprechenden Neuzugang für das kommende Jahr verzeichnen kann:

Ramona Riesterer, 24 Jahre jung, aus Niederwinden, wird mich ab Januar 2020 als Physiotherapeutin unterstützen und die bisherige One-Man-Show zu einem kleinen, aber feinen Team erweitern.

Ramona hat ab 2014 an den renommierten Gesundheitsschulen Südwest in Emmendingen und Freiburg ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert und 2017 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

In der Folge konnte sie wertvolle Berufserfahrung sammeln und ihre Qualifikationen durch verschiedene Weiterbildungen ausbauen.

Ich freue mich sehr ab Januar wieder eine junge, kompetente, engagierte und motivierte Mitarbeiterin an meiner Seite zu haben und somit das Leistungsspektrum für die Patientinnen und Patienten der Physiotherapie Schätzle erweitern zu können.

Termine können bereits jetzt telefonisch
unter 07682 - 92 599 82 oder persönlich in der Praxis in der Hauptstraße 18a in Elzach vereinbart werden.

 

 

 

 

Physio gesucht

 

Du hast keine Lust mehr, weiter den ganzen Tag einfach nur an der Bank zu stehen?
Moderne Physiotherapie und aktives Training sind für Dich keine Fremdworte?
Du möchtest dich beruflich verändern und hast richtig Bock auf was Neues?
Super, ich suche für meine Praxis Physiotherapie Schätzle eine(n) Physio m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Du bist ausgebildete(r) Physiotherapeut(in)?
Das setze ich voraus. Genauso wie einen sicheren Umgang mit Befundung, Dokumentation und Therapiedurchführung, die Freude und den Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, ein freundliches Auftreten, Motivation, Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Ängste der Patienten und eine gewisse Flexibilität.

Du hast noch keine Fort- und Weiterbildungen absolviert?
Kein Problem. Ich stelle auch gerne Berufsanfänger ein.

Du hast genug von der Hetzerei im 20-Minuten-Takt?
Ich schon lange, deshalb werden bei mir Termine nur im 30-45-60-Minuten-Takt vergeben.

Du suchst eine entspannte Arbeitsatmosphäre?
Die kann ich Dir bieten. Meine Praxis ist Teil einer Praxisgemeinschaft, in der uns ein entspanntes und freundliches Miteinander wichtig ist.

Du brauchst flexible Arbeitszeiten, um Job und Familie unter einen Hut zu bringen?
Sehr gerne. Egal ob Voll-, Teilzeit oder auf 450€-Basis, Deine Arbeitszeiten können wir sicherlich entsprechend Deiner familiären oder sonstigen privaten Verpflichtungen gestalten.

Du willst keine Hausbesuche machen?
Auch das ist kein Problem. Dann arbeitest Du nur in der Praxis. Wenn Du aber gerne Hausbesuche durchführen möchtest, freue ich mich umso mehr.

Du willst mehr verdienen?
Klar, wer nicht? Ich biete Dir ein faires Gehalt entsprechend deiner Qualifikationen und deiner Stundenzahl. In dem Bereich bin ich allerdings selbst abhängig, von der Vergütung durch die Krankenkassen. Phantasiegehälter kann, will und werde ich keine bieten.

Aufgrund der besonderen Konstellation durch unsere Praxisgemeinschaft ist es jedoch möglich, deine Arbeitskraft zu splitten.
Du könntest beispielsweise auf Teilzeit bei Praxis 1 und auf 450€-Basis bei Praxis 2 arbeiten, wodurch Dein Nettoverdienst höher ausfällt.

Du möchtest dich fachlich weiterentwickeln?
Richtig so. Selbstverständlich unterstütze ich Dich bezüglich Fort- und Weiterbildungen.

Du möchtest noch einen Bonus?
Auch den biete ich Dir gerne in Form eines steuerfreien Zuschusses.

Du könntest Dir vorstellen bei mir anzufangen?
Super! Und da ich keine Bewerbungsunterlagen sehen will, sondern Dich lieber gleich persönlich kennenlerne, schreib mir einfach eine Email an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen !