Physio* gesucht

 

Das ist Deine Chance!

Du hast keine Lust mehr, weiter den ganzen Tag einfach nur an der Bank zu stehen?
Moderne Physiotherapie und aktives Training sind für Dich keine Fremdworte?
Du möchtest dich beruflich verändern und hast richtig Bock auf was Neues?
Super, dann ist das Deine Chance!

Ich suche für meine Praxis "Physiotherapie Schätzle" eine(n) Physiotherapeut(in) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Du bist ausgebildete(r) Physiotherapeut(in)?
Das setze ich voraus. Genauso wie einen sicheren Umgang mit Befundung, Dokumentation und Therapiedurchführung, die Freude und den Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, ein freundliches Auftreten, Motivation, Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Ängste der Patienten und eine gewisse Flexibilität.

Du hast noch keine Fort- und Weiterbildungen absolviert?
Kein Problem. Ich stelle auch gerne Berufsanfänger ein.

Du hast genug von der Hetzerei im 20-Minuten-Takt?
Ich schon lange, deshalb werden bei mir Termine nur im 30-45-60-Minuten-Takt vergeben.

Du suchst eine entspannte Arbeitsatmosphäre?
Die findest Du bei uns. Meine Praxis ist Teil einer Praxisgemeinschaft, in der uns ein entspanntes, freundliches und offenes Miteinander wichtig ist.

Du benötigst flexible Arbeitszeiten, um Job und Familie unter einen Hut zu bringen?
Sehr gerne. Egal ob Voll-, Teilzeit oder auf 450€-Basis, Deine Arbeitszeiten können wir sicherlich entsprechend Deiner familiären oder sonstigen privaten Verpflichtungen gestalten.

Du willst keine Hausbesuche machen?
Auch das ist kein Problem. Dann arbeitest Du nur in der Praxis. Wenn Du aber gerne Hausbesuche durchführen möchtest, freue ich mich umso mehr.

Du willst mehr verdienen?
Klar, wer nicht? Ich biete Dir ein faires Gehalt entsprechend deiner Qualifikationen und deiner Stundenzahl. In dem Bereich bin ich allerdings selbst abhängig, von der Vergütung durch die Krankenkassen. Phantasiegehälter kann, will und werde ich keine bieten.

Aufgrund der besonderen Konstellation durch unsere Praxisgemeinschaft ist es jedoch möglich, deine Arbeitskraft zu splitten.
Du könntest beispielsweise auf Teilzeit bei Praxis 1 und auf 450€-Basis bei Praxis 2 arbeiten, wodurch Dein Nettoverdienst insgesamt höher ausfällt.

Du möchtest dich fachlich weiterentwickeln?
Richtig so. Selbstverständlich unterstütze ich Dich bezüglich Fort- und Weiterbildungen.

Du möchtest noch was extra "obendrauf"?
Auch das biete ich Dir gerne in Form eines monatlichen steuerfreien Zuschusses.

Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an, oder?

Du könntest Dir vorstellen bei mir anzufangen?
Super! Dann ruf doch gleich unter einer der folgenden Nummern:
07682 - 92 599 82 oder 0177 49 789 52

oder schreib mir einfach eine Email an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes persönliches Gespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen !