Sporttherapie

Als selbst aktiver Sportler und jahrelang aktiver Fussballer weiß ich, wie problematisch es sich darstellen kann, aufgrund von Sportverletzungen im Betrieb auszufallen.

Seit mehreren Jahren betreue ich bereits Sportler und Vereine im Elztal.

Mein Ziel ist es hierbei Verletzungen vorzubeugen und eventuell verletzte Sportler schnellstmöglich wieder in den Beruf und den Sport zu integrieren.

Dabei kümmere ich mich sowohl um die Durchführung von Trainingseinheiten zur Ergänzung des normalen Trainingsbetriebes vor und während der Saison (stets in Absprache mit dem jeweiligen Trainerstab), als auch um die sportmedizinische Betreuung verletzter Sportler.

Dieses Angebot richtet sich gleichermaßen an Einzelsportler, Mannschaftssportler und Vereine.

Jetzt gleich Termin vereinbaren:

Physiotherapie Schätzle
Joachim Schätzle
Hauptstraße 18a
79215 Elzach

Tel: 07682 - 92 599 82     Fax: 07682 - 92 599 83
@: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.